Hochzeiten

by www.thomas-peucker-fotografie.deEine Hochzeit ist nicht nur ein Akt im Standesamt, es ist sehr viel mehr.

Es ist der Tag, an dem sich 2 Menschen dazu entscheiden, in aller Öffentlichkeit und vor ihren wichtigsten Verwandten und Bekannten ein Versprechen abzulegen.

 

Das Versprechen, sich treu zu sein, dem anderen beizustehen, in guten wie in schlechten Zeiten.Der Tag, an dem dieses Versprechen gegeben wird, hat sehr viele Emotionen, Gefühle und wunderschöne Momente.

 

by www.thomas-peucker-fotografie.deDiese einzufangen und festzuhalten ist meine Aufgabe, der ich immer wieder mit Freude und Leidenschaft nachkomme.

Egal, ob Sie nur bestimmte Momente an diesem Tag, auf Fotos festgehalten haben wollen oder auch den ganzen Tag.

 

Ob vom Einkleiden der Braut am Morgen oder bis zum letzten Tanz in der Nacht, bei einem persönlichen Gespräch vor Ort lassen sich alle Fragen klären.

 

 

 

Kategorie:
© 2013-2018 | Thomas-Peucker-Fotografie.de - Individuell Persönlich Näher