Hochzeit

Der Schönste Tag im Leben…

Eine Hochzeit ist nicht nur ein Akt im Standesamt, es ist sehr viel mehr. Es ist der Tag, an dem sich 2 Menschen dazu entscheiden, in aller Öffentlichkeit und vor ihren wichtigsten Verwandten und Bekannten ein Versprechen abzulegen. Der Tag, an dem dieses Versprechen gegeben wird, hat sehr viele Emotionen, Gefühle und wunderschöne Momente. Diese einzufangen und festzuhalten ist meine Aufgabe, der ich immer wieder mit Freude und Leidenschaft nachkomme. 

Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Hochzeitsfotografie und bin stolz darauf, dass ich schon viele schöne Momente eingefangen habe. In meinem Portfolio können Sie sich einen Eindruck meiner Arbeiten verschaffen und sich alle wichtigen Momente einer Hochzeit ansehen. 

Auf meiner Seite finden Sie außerdem auch das Feedback von Hochzeitspaaren, die meine Arbeit bereits in Anspruch genommen haben. Ich biete meine Dienste für die gesamte Hochzeit an, von der Vorbereitung am Morgen bis hin zum letzten Tanz am Abend. Egal, ob Sie nur bestimmte Momente an diesem Tag auf Fotos festgehalten haben wollen oder auch den ganzen Tag. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort lassen sich alle Fragen klären.

Foto: Brautpaarshooting am Pegelturm Bitterfeld

Brautpaarshooting am Pegelturm Bitterfeld

Brautpaar-Shooting im Park Luisium

Foto: Brautpaar-Shooting im Park Luisium
Foto: Brautpaarshooting an den Elbwiesen Lutherstadt Wittenberg

Brautpaarshooting an den Elbwiesen Lutherstadt Wittenberg

weitere Hochzeitsmomente...

Die Trauung

Das Brautpaar-Shooting

Details

"Wir sind total überwältigt von den wunderschönen Bildern unserer standesamtlichen Trauung . Du hast viele schöne Augenblicke und Emotionen von uns eingefangen und mit deiner Kamera festgehalten. Es war sehr angenehm mit dir als Fotograf und wir freuen uns schon sehr wenn du im nächsten Jahr unsere kirchliche Trauung begleitest."

Nov 12, 2020 by Familie Huth

"Im Mai 2019 haben wir unsere Hochzeit gefeiert und wurden von Thomas dabei fotografisch begleitet. Er hatte ein super sympathisches Auftreten und man merkte, dass er seinen Job mit Leidenschaft ausübt. Er hatte super Ideen für individuelle Fotos. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Bearbeitungszeit der Fotos war auch, wie besprochen schnell und umkompliziert. Die Fotos selbst sind wunderbar geworden. Wir haben ihn schon ganz oft an unsere Freunde weiter empfohlen. Top Preis Leistung.👍 Vielen Dank nochmal Susi und Tom Hildebrandt"

Aug 4, 2019 by Hildebrandt

"Wie bedanken uns für die super Begleitung während unserer Hochzeit. Sowohl Standesamt als auch freie Trauung war alles super durchdacht von dir. Wir sind suoer zufrieden mit den Ergebnissen. Mach weiter so"

Sep 5, 2018 by Cathleen Und Stefan

"Wir haben Thomas für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Super sympathisch und super Bilder . Er ist sehr kreativ und super nett. Die Kommunikation mit ihm war super und er ist auch auf unsere Ideen eingegangen. Zudem ist er sehr engagiert und hat eigene super Ideen. Also wir würden ihn immer wieder buchen. Vielen Dank nochmal Christian und Lisa"

Okt 17, 2021 by Christian Arnold

"Mit unseren Foto und deiner Arbeit für unsere Hochzeit waren wir mega zufrieden....es sind mega schöne Fotos raus gekommen und du bist auch voll auf unsere Wünsche eingegangen.Ein großen Dank dafür mach weiter so!!!"

Jul 12, 2016 by Hochzeitspaar Roye

"Wir waren mal wieder sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Von der Vorbereitung bis zum Endergebnis lief alles perfekt. Auch unsere Hochzeitsgäste waren von den Motivideen und deiner ruhigen konzentrierten Arbeitsweise begeistert. Danke und bis zum nächsten Mal - vielleicht mit Babyfotos?"

Jun 21, 2016 by Steffi N.