Schwarzlicht-Shooting

Dauer:Max. Anzahl:Kosten:
ca. 2h2 Person104,99€
Shootingart:Fotoart:
Indoor-ShootingTeilakt, Akt

Leuchtend, kreativ und bunt – das gibt es in der Shooting-Box „Schwarzlicht-Shooting“.

Dieses Fotoshooting hält wieder einige kreative Variationen bereit. Vor dem eigentlichen Fotoshooting bekommt ihr durch Neon-Farbe den passenden „Look“. Dieser individuelle „Look“ kann mit verschiedenen Techniken angebracht werden. Egal, ob die Farbe mit dem Pinsel, dem Schwamm oder auch gesprenkelt aufgetragen wird, die Fotos von Euch werden einzigartig sein. Keine Sorge, nach dem Fotoshooting müsst ihr nicht voller Farbe nach Hause gehen, die Möglichkeit einer Dusche nach dem Fotoshooting besteht. Wichtig für Euch wäre noch folgendes: Meiner Erfahrung nach sind die Ergebnisse dieser Shooting-Box im Akt-Bereich am besten, jedoch ist dieses Shooting auch mit Unterwäsche umsetzbar. Leider kann ich nicht für die Unversehrtheit der Unterwäsche, auch nicht nach dem Waschen, garantieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit dieser Bestätigung akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen.